HomeAktuellesEndlich ist unser Sommerreisebericht fertig! 
Aktuelles
Endlich ist unser Sommerreisebericht fertig!
13.10.2015 · Unsere Tour durch Norwegen und Schweden im Juli 2015
Wasserfälle in Norwegen...
08.03.2015 · ...unsere TOP 4 von 2014
Wege nach Norwegen - TEIL 3
26.02.2015 · Per Flugzeug, Bahn und Bus nach Norwegen...
Wege nach Norwegen - TEIL 2
25.02.2015 · Die Anreise per Fähre
Wege nach Norwegen - TEIL 1
24.02.2015 · Über die Brücken von Dänemark nach Schweden
« ‹ [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »

Familie auf Reisen RSS-Newsfeed

 

Endlich ist unser Sommerreisebericht fertig!

13.10.2015 · Unsere Tour durch Norwegen und Schweden im Juli 2015

Endlich habe ich es geschafft, unseren Reisebericht des diesjährigen Sommerurlaubs online zu stellen. Lange hat es gedauert, aber ich brauchte ein wenig Abstand von der Reise und mit dem Schulbeginn und einem dritten Schulkind ab diesem Jahr war auch sehr viel zu tun. Turbulente Monate gehen zu Ende.

Gegen Ende des Jahres und dem schlechter werdenden Wetter kommt dann auch die Sehnsucht nach Weite, Urlaub und Ruhe wieder hoch. Die Bilder lassen einen noch einmal alles nachfühlen, was man im Urlaub erlebt und gesehen hat.

An diesen Erinnerungen wollen wir euch teilhaben lassen. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal vorbei zu schauen und ein wenig zu lesen und zu stöbern. Wir würden uns freuen.

Viel Spaß!